oben Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Ut commodo pretium nisl. Integer sit amet lectus. Nam suscipit magna nec nunc. Maecenas eros ipsum, malesuada at, malesuada a, ultricies dignissim, justo. Mauris gravida dui eget elit.

Imre Török

Literatur

Er kam in seiner Jugend als Flüchtling nach Deutschland, besuchte das Katharineum in Lübeck, studierte Germanistik, Geschichte und Philosophie in Tübingen und war ein Schüler von Ernst Bloch.
Er ist Dozent in der Erwachsenenbildung, engagiert sich in der Flüchtlingsarbeit, war tätig als Ghostwriter, Journalist und Leiter eines städtischen Theaters in Sindelfingen.
Von 1996 bis 2005 war er Vorsitzender des Verbandes deutscher Schriftsteller (VS) in Baden-Württemberg. Von 2005 bis 2015 war er Bundesvorsitzender des Verbands deutscher Schriftsteller. Er ist Mitglied des PEN-Zentrums Deutschland.
 

Veranstaltungen mit Imre Török

Keine Einträge vorhanden

 

Besondere Veranstaltungen

Keine Einträge vorhanden

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen